top of page
Gemeinsam kreativ

In gemütlicher Runde werkeln, stempeln, falzen und vor allem kreativ sein

Alle Termine sind für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.
Mitzubringen ist lediglich gute Laune und heim gehen alle mit ihren selbstgemachten Werken.

Wunsch-Workshop

Gerne können wir auch einen Termin für einen Workshop zu einem Thema Deiner Wahl vereinbaren. (Junggesellinnenabschied, Babyparty, Weihnachtsfeier… gemeinsam kreativ sein macht einfach Spaß)
Melde dich einfach unverbindlich bei mir.

Jetzt anmelden!

Workshops rund ums Papier
 


Die Stempel-Workshops finden in meiner Kreativwerkstatt statt und zum Teil auch online. Details sind jeweils in der Wokshop-Liste vermerkt.
 

Die aktuelle Workshop-Liste könnt ihr hier herunterladen:

Meldet euch einfach per WhatsApp, Telefon oder E-Mail an – ich freue mich auf euch!

Stamp_and_Create_Logo.png
bottom of page